Was ist in Tempelhof los?!

Landungen in Tempelhof?

Zitate aus einer Diskussion in einem Forum, manche Beiträge werden leider ins Lustige gezogen, dennoch sind dort interessierte Leute die dort Beiträge machen: (KLICK)

 

"Ähh...das Gelände ist mittlerweile als Flughafen entwidmet,allerdings scheint das die Flugbereitschaft des Bundestags nicht zu kümmern wenns in Tegel gerade eng ist,aber ne grosse Turboprop hab ich letztens auch schon gehört als ich gerade in der Falle lag...um fünfe in der Früh"

 

"Habe gestern (25.8.2009) drei Miltärmaschinen dort gesehen am helligten Tage (Uhrzeit war so in etwa 16-17 Uhr).
War gerade mit meinem Auto auf der Autobahn (A100) die direkt am Flughafen vorbei führt, in Richtung Nord. Als ich nach Rechts kurz schaute sah ich vier Maschinen, eine davon ist eine sehr alte ausrangierte Maschine (nicht Flugtauglich), sie stand immer am Rand des Feldes als Erinnerung an die Luftbrücke, sie steht immernoch vor dem Zantralen Terminal.
Zusätzlich standen aber auch daneben zwei Transall Flugzeuge (C-160) der Bundeswehr vor dem Terminal. Die vierte Maschine war gräulich die am Rand des Flugfeldes stand neben dem Radarturm.
Vielleicht hat jemand von euch auch die Maschinen gesehen."